Cobra Kai: Netflix bestellt 4. Staffel

Gute Nachrichten für alle Fans von Cobra Kai. Noch bevor die 3. Staffel der Serie im kommenden Jahr ihre Premiere feiern wird, hat Netflix bereits eine Fortsetzung bestellt. So wird anschließend mit einer 4. Staffel weitergehen. Zudem hat der Streaming-Dienst auch einen kleinen Teaser auf die neuen Folgen inklusive Startdatum veröffentlicht. Bis diese erscheinen, vergehen allerdings noch ein paar Monate. Die 3. Staffel ist für 8. Januar 2021 angekündigt.

Die Handlung von Cobra Kai ist 30 Jahre nach den Ereignissen im All Valley Karate Tournament von Karate Kid angesiedelt. Daniel LaRusso ist mittlerweile ein erfolgreicher Autohändler und Leiter mehrerer Filialien. Johnny Lawrence, seinem ehemaligen Gegner, hingegen geht es nicht ganz so gut. Er ist geschieden, zu seinem jugendlichen Sohn hat er kaum noch Kontakt, und er muss sich mit Handwerks- und Hausmeistertätigkeiten durchschlagen. Als die beiden schließlich wieder aufeinander treffen, entbrennt die alte Rivalität erneut.

Für die Serie kehren Ralph Macchio, William Zabka und Martin Kove in ihre alten Rollen als Daniel LaRusso, Johnny Lawrence und John Kreese zurück. Neu mit dabei sind Xolo Maridueña als Miguel Diaz, Courtney Henggeler als Daniels Ehefrau Amanda LaRusso, Tanner Buchanan als Johnnys Sohn Robby Keene, Mary Mouser als Daniels Tochter Samantha LaRusso, Jacob Bertrand als Eli Moskowitz/Hawk und Gianni Decenzo als Demetri.

Die ersten beiden Staffeln von Cobra Kai waren bei YouTube Red zu sehen, bevor Netflix sich im vergangenen Monat die Rechte an einer weiteren Staffel sichern konnte. Sowohl Staffel 1 und 2 umfassen je zehn Episoden mit einer Länge von durchschnittlich 30 Minuten.

Cobra Kai | Season 3 Date Announcement Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.