Jiu Jitsu: Neuer Trailer zum Action-Fantasy-Film mit Nicolas Cage

Jiu Jitsu Nicolas Cage.jpg

Jiu Jitsu Nicolas Cage

Zum kommenden Action-Fantasy-Film Jiu Jitsu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Die Vorschau bietet noch einmal einen Ausblick darauf, was die Zuschauer im kommenden Monat erwartet. Der Film soll in den USA am 20. November als Video-on-Demand und in digitaler Form erscheinen. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen offiziellen Starttermin.

In Jiu Jitsu steht ein langjähriger Konflikt zwischen einer Gruppe von Jiu-Jitsu-Experten und außerirdischen Invasoren im Mittelpunkt. Alle sechs Jahre treten die Kampfkunstexperten einem der Aliens gegenüber, um die Erde zu beschützen. Dies ändert sich jedoch eines Tages als Jake Barnes, ein US-Kriegsheld und Jiu-Jitsu-Meister, als Verlierer vom Feld geht. Verletzt und unter Amnesie leidend, wird er gerade noch von einer Gruppe Jiu-Jitsu-Kämpfern gerettet, die nun die letzte Chance der Menschheit sind.

Die Hauptrollen im Film spielen Nicolas Cage, Alain Moussi, Frank Grillo, Rick Yune, Tony Jaa, Marie Avgeropoulos und Juju Chan. Inszeniert wurde der Film von Dimitri Logothetis, der gemeinsam mit James McGrath auch die Comicvorlage schuff, auf der das Drehbuch basiert. Auch dieses hat das Duo gemeinsam geschrieben.

Jiu Jitsu: Exclusive Official Trailer (2020) - Nicolas Cage, Tony Jaa, Frank Grillo

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.