TrekCheck - Der Podcast zu Star Trek: Discovery 3.01

PODCAST

Star Trek: Discovery legt mit "That Hope is You, Part I" einen durchaus vielversprechenden Start in die mittlerweile dritte Staffel hin. Allerdings wurde uns bei New Trek schon so manches mal Hoffnung und Herz gebrochen, daher scheint im Podcast auch nur vorsichtiger Optimismus durch.

Im TrekCheck schwärmen Johannes, Anne und Nele zum einen von Island, haben dabei aber ein Delirium-Problem und die große Frage steht im Raum: Was macht Föderation und Sternenflotte eigentlich aus und wie gefährlich ist die totale Ergebenheit an Fahne und militärische Struktur? Welchen Part in der Rollenspielgruppe übernimmt Book? Und wird Grudge uns am Ende alle retten?

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.