Thor 4: Love & Thunder - Dreharbeiten sollen im Januar starten

Es scheint vorwärts zu gehen mit der Produktion von Thor 4: Love & Thunder. Wie Chris Hemsworth kürzlich in einem Interview mit der Swisse Vitamins & Supply Company (s. Ausschnitt via Twitter) bestätigte, plant Marvel Studios aktuell den Start der Dreharbeiten für Januar ein.

"Wir wäre jetzt eigentlich mit den Dreharbeiten zu Thor beschäftigt, aber ganz offensichtlich mussten wir das verschieben. Ich starte somit im Januar. Es ist der vierte [Thor]-Film und das achte oder neunte Mal, dass ich in einem Marvel-Film dabei bin, also freue ich mich. Ich freue mich darauf, etwas anderes auszuprobieren. Die letzten drei Filme haben die Grenzen sicherlich verschoben und verschiedene Versionen der Figur erschaffen, also erwartet das Publikum jetzt drastische Änderungen. Deswegen haben wir eine Menge Arbeit vor uns."

Die Dreharbeiten zu Thor: Love & Thunder sollen in Australien stattfinden. Chris Hemsworth schlüpft erneut in die Rolle des Donnergottes und auch Tessa Thompson übernimmt wieder die Rolle der Walküre. Zudem wird es ein Wiedersehen mit Natalie Portman als Jane Forster geben. Die Darstellerin wird zudem wohl auch selbst in ein Superheldenkostüm schlüpfen und als weibliche Thor den Hammer Mjölnir schwingen. Als Gegenspieler wird Christian Bale (The Dark Knight) den Helden das Leben schwer machen.

Taika Waititi nimmt nach Thor: Tag der Entscheidung erneut auf dem Regiestuhl Platz. Und auch das Drehbuch zum Film wird er schreiben, wobei er Unterstützung von Kaytin Robinson erhält.

Der US-Kinostart ist aktuell für den 11. Februar 2022 geplant, der deutsche Kinostart dürfte zeitnah dazu erfolgen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.