Hyde Away: Neue Mystery-Serie startet bei Europa

horspielzeit-header.jpg

Hörspiel Headergrafik

Europa startet nach Vidan - Schrei nach Leben eine weitere Hörspielserie, die sich an ein erwachsenes Publikum richtet. Im Mittelpunkt von Hyde Away steht ein schottischer Psychologe, der über eine übernatürliche Gabe verfügt.

Seit seinem Unfall vor vier Jahren leidet der in Edinburgh praktizierende Psychologe Steven Roberts an partieller Amnesie. Er scheint all seine Erinnerungen verloren zu haben - geblieben ist ihm nur sein medizinisches Fachwissen. Allerdings besitzt Roberts seitdem die Gabe, durch die Augen seiner Patienten direkt in deren Seele zu blicken. Mithilfe des Privatdetektivs Hyde nutzt er seine neue Fähigkeit, um seine Patienten zu heilen. Je tiefer der Psychologe in fremde Seelenleben der Menschen eindringt, desto mehr findet er scheinbar über seine eigene verlorene Vergangenheit heraus. Aber kann er diesen neu gewonnen Erinnerungen trauen?

In Hyde Away sind unter anderen Claudia Urbschat-Mingues (Synchronstimme von Angelina Jolie), Viktor Neumann (Synchronstimme von Robert Carlyle in Stargate Universe), Ranja Bonalana (Synchronstimme von Rachel McAdams), Lutz Riedel (Jan Tenner), Petra Barthel (Synchronstimme von Nicole Kidman), David Turba (Synchronstimme von Shia LaBeouf), Timmo Niesner (Synchronstimme von Elijah Wood), Wolfgang Bahro (Dreamland-Grusel Galgendorf) und Marius Clarén (Synchronstimme von Jake Gyllenhaal) zu hören. Die Idee für die Geschichte hatte der Autor Christian Gailus, der für Folgenreich H. G. Wells Roman Krieg der Welten als Hörspiel adaptierte.

Hyde Away - Staffel 1: Seelenschatten | Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.