TrekCheck - Der Podcast zu Star Trek: Discovery 3.06

PODCAST

Burnham beschäftigt sich in Star Trek: Discovery 3.06 lieber mit "Aasgeiern", als einfach mal nur eine Minute lang den Befehlen ihres Captains und Admirals zu folgen. Wieder einmal teilt sich so die Episode recht strukturiert in einen Part rund um die Crew auf der Discovery und einem Klein-Team auf (unerlaubter) Außenmission. Das macht zumindets die Strukturierung des TrekChecks einfacher - diesmal gibt es den Podcast mit Wolf, Anne und Nele.

“Scavengers” kommt zwar nicht mit einer cleveren Geschichte oder großen Sprüngen für die Handlung daher, ist aber doch eine solide Füllerepisode. Sie kann unterhalten, tut nicht weh und geht als Zwischenspiel, um Figuren nochmal in Position zu bringen, klar.

Nun aber gibt es für unser Podcast-Trio ersteinmal Hausaufgaben bis zur nächsten Aufnahme - als Wiederholung Unification Teil I+II (Star Trek: The Next Generation 5.07+5.08) in Vorbereitung auf nächste Episode (OT: "Unification III") ansehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.