Tyler Rake: Extraction 2 - Dreh der Fortsetzung für das kommende Jahr geplant

Mit Tyler Rake: Extraction feierte Netflix im April einige Erfolge und so war es keine Überraschung, dass der Streaming-Dienst schon bald eine Fortsetzung zum Action-Film bestätigte. Dessen Planungen haben nun begonnen, auch wenn bis zur Veröffentlichung noch etwas Zeit ins Land gehen dürfte.

In einem Interview mit ComicBook.com gab Produzent Joe Russo nun ein kleines Update zur Fortsetzung und erklärte, dass ein Drehstart für das kommende Jahr angepeilt ist.

"Ja wir arbeiten noch am Zweiten. Wir befinden uns aktuell in der Drehbuchphase und planen den Dreh für das nächste Jahr. Ich freue mich drauf, Hemsworth freut sich drauf, Netflix freut sich drauf und jetzt geht es nur noch darum, das Skript fertigzubekommen."

Tyler Rake: Extraction erzählt die Geschichte eines Söldners, der einen gefährlichen Auftrag annimmt. So soll er den entführten Sohn eines Drogenbarons aus den Händen eines anderen Drogenbarons befreien. Bei der Mission geht allerdings einiges schief und schon bald werden Rake und der Junge von allen Seiten gejagt.

Der Action-Film ist eine Produktion der Brüder Anthony Russo und Joe Russo, die als Regisseure von Marvel-Filmen wie Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame bekannt sind. Im Falle von Tyler Rake: Extraction waren die beiden Russos als Produzenten aktiv, wobei Joe Russo auch gleich das Drehbuch zum Film schrieb. Die Regie übernahm Sam Hargrave, der sich bisher vor allem im Stuntbereich einen Namen machen konnte. So war beispielsweise als Stuntkoordinator bei Captain America: Civil War aktiv.

Neben Chris Hemsworth sind im Film auch David Harbour, Manoj Bajpayee, Rohit Sukhwani, Rudraksh Jaiswal und Marc Donato zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.