Arrowverse: David Ramsey kehrt für Gastauftritte in The Flash, Supergirl, Legends, Superman & Lois sowie Batwoman zurück

John Diggle soll schon bald seine Rückkehr im Arrowverse feiern. Wie Deadline berichtet, hat Darsteller David Ramsey einen neuen Vertrag unterschrieben, sodass er seine bekannte Rolle aus Arrow schon bald wieder aufnimmt. Da Arrow allerdings Anfang des Jahres abgeschlossen wurde, stattet der Darsteller stattdessen nun den anderen Arrowverse-Serien des Senders einen Besuch ab.

Entsprechend sind Gastauftritte in The Flash, Supergirl, Batwoman und Superman & Lois geplant. Auch in Legends of Tomorrow wird Ramsey zu sehen sein, hier wird aktuell aber noch ein Geheimnis darum gemacht, um welche Rolle es sich handelt. Es könnte also sein, dass der Darsteller in Legends of Tomorrow nicht als John Diggle auftritt.

Zusätzlich zu seinen Gastauftritten nimmt Ramsey in den verschiedenen Arrowverse-Serien auch auf dem Regiestuhl Platz. Insgesamt fünf Folgen wird er inszenieren, mit dabei sind auch Episoden in der finalen Staffel von Supergirl und der ersten Staffel von Superman & Lois.

John Diggles letzter Auftritt im Arrowverse erfolgte im Staffelfinale von Arrow. In diesem kündigte Diggle einen Umzug nach Metropolis. Auf seinem Weg in die neue Heimat fand er einen mysteriös grün leuchtenden Gegenstand. Viele Fans spekulierten daraufhin, ob dies vielleicht der Versuch der Macher war, Diggle als ersten Green Lantern im Arrowverse zu etablieren. Mit seinen kommenden Auftritten dürfte diese Frage wohl beantwortet werden.

Die neuen Staffeln der Arrowverse-Serien starteten aufgrund der Corona-Krise in dieser TV-Saison nicht wie gewohnt im Herbst. Stattdessen geht es erst im kommenden Jahr mit neuen Folgen weiter. Den Auftakt macht Batwoman am 17. Januar, am 23. Februar folgen dann The Flash und die Serienpremiere von Superman & Lois. Im Falle Legends of Tomorrow und der finalen Staffel von Supergirl müssen sich die Fans etwas länger gedulden. Hier hat der Sender The CW noch keinen Starttermin bekannt gegeben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.