Uncharted: Erster Trailer könnte bei den diesjährigen Game Awards gezeigt werden

uncharted.jpg

Uncharted

Die Game Awards 2020 stehen vor der Tür. Gründer und Produzent Geoff Keighley präsentiert im Vorfeld über Twitter einen der Moderatoren und heizt damit nicht nur die Vorfreude an, sondern auch die Spekulationen darüber, was wohlmöglich bei den Game Awards zu sehen sein wird. Tom Holland persönlich wird am Abend der Veranstaltung als Moderator anwesend sein und einen der Preise vergeben.

Damit aber nicht genug. In dem Twitter-Post von Keighley ist Tom Holland in seiner Rolle als Nathan Drake aus der Verfilmung zu Uncharted zu sehen. Natürlich werden bereits die ersten Spekulationen laut, dass die diesjährigen Game Awards als Plattform für den ersten Trailer zu Uncharted dienen. Die Dreharbeiten zum Film wurden kürzlich abgeschlossen und tatsächlich wäre die Veranstaltung ein passender und denkbarer Rahmen.

Bestätigt sind diese Spekulationen bisher aber noch nicht. Die Fans müssen vermutlich auch noch bis zur Nacht vom 10. auf den 11. Dezember warten, um Gewissheit zu bekommen. Dann nämlich finden die Game Awards 2020 statt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.