The Marksman: Neuer Trailer zum Action-Thriller mit Liam Neeson

The Marksman.jpg

The Marksman Liam Neeson

Open Road hat einen neuen Trailer zum Action-Thriller The Marksman veröffentlicht. Dieser soll nach aktuellen Planungen in den USA am 22. Januar erscheinen. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen offiziellen Start- beziehungsweise Veröffentlichungstermin.

In The Marksman spielt Liam Neeson einen ehemaligen Scharfschützen der Marines. Mittlerweile lebt dieser auf einer abgelegenen Ranch in Arizona in der Nähe der mexikanischen Grenze und will eigentlich nur allein gelassen werden.

Sein einsames Dasein ändert sich jedoch eines Tages schlagartig, als er Zeuge davon wird, wie der 11-jährige Immigrant Miguel und seine Mutter Rosa vor einer Gruppe Kartell-Killer fliehen. Der ehemalige Soldat kann den Jungen zwar retten, die Mutter stirbt jedoch. Als letzten Wunsch bittet sie den Ex-Marine darum, den Jungen nach Chicago zu seiner Familie zu bringen. Das ungleiche Duo macht sich auf eine Reise quer durch die USA, wobei sie von Mitgliedern des Drogenkartells verfolgt werden.

Neben Neeson sind in The Markman auch Jacob Perez, Teresa Ruiz, Katheryn Winnick und Juan Pablo Raba zu sehen. Die Inszenierung übernahm Robert Lorenz, der gemeinsam mit Chris Charles und Danny Kravitz auch das Drehbuch geschrieben hat.

The Marksman | Official Trailer | In Theatres January 22

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.