Falcon and the Winter Soldier, WandaVision & Loki: Neue Trailer zu den Marvel-Serien veröffentlicht

Falcon and the Winter Soldier.jpg

Falcon and the Winter Soldier

Im Zuge der Investor-Präsentation von Disney am gestrigen Abend wurden gleich vier neue Trailer zu den kommenden Marvel-Serien von Disney+ veröffentlicht. Zudem gab das Unternehmen auch gleich das Startdatum für eine der Serien bekannt und enthüllte den Startzeitraum für zwei weitere.

Den Auftakt machte Falcon and the Winter Soldier. Die Serie sollte eigentlich schon in diesem Sommer ihre Premiere feiern, musste aufgrund der Drehunterbrechungen aber ins nächste Jahr verschoben werden. Als neuen Termin hat Disney+ nun den 19. März angekündigt. Der Trailer fällt mit rund zwei Minuten relativ umfangreich aus und bietet einiges an Action.

Im Gegensatz zu Falcon and the Winter Soldier hatte WandaVision bereits einen Starttermin. So feiert die erste Marvel-Serie von Disney+ am 15. Januar ihre Premiere. Im Zuge der Investor-Präsentation gab es ebenfalls einen neuen Trailer zu sehen, der einige weitere Einblicke in das erste größere gemeinsame Abenteuer von Wanda und Vision bietet.

Komplett neu war dagegen der Trailer zu Loki. Auch dieser bekommt in Form einer Marvel-Serie bei Disney+ im kommenden Jahr seine eigene Serie. Hier gab Disney allerdings noch keinen konkreten Tag an, dafür gibt es mit Mai 2021 aber immerhin einen ungefähren Zeitraum. Der Trailer zeigt, was mit Loki nach seiner Flucht in Avengers: Endgame passiert. So befindet sich der Gott nun in der Obhut der Time Variance Authority.

Für die Animationsserie What if...? feierte im Zuge der Präsentation ebenfalls ein erster Trailer seine Premiere. Das Projekt wurde für Sommer 2021 angekündigt. Zudem gab es einen ersten Blick auf Ms Marvel. In der Serie feiert Iman Vellani ihr Debüt als Kamela Khan. Auch wurde bestätigt, dass Vellani im Anschluss an ihr Seriendebüt auch bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. Die Darstellerin gehört zum Cast von Captain Marvel 2, sodass es zum Treffen von Captain Marvel und Ms Marvel kommen wird.

Exclusive First Look | The Falcon and the Winter Soldier | Disney+

Official Trailer 2 | WandaVision | Disney+

Exclusive Clip | Loki | Disney+

Exclusive First Look | What If…? | Disney+

Sizzle | Ms. Marvel | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.