avengers-vision-paul-bettany.jpg
Autor und Produzent Terry Matalas wechselt von Star Trek zu Marvel. Wie Variety berichtet, hat sich Marvel die Dienste von Matala gesichert, der als Showrunner einer neuen Vision-Serie fungieren soll. Auch Darsteller Paul Bettany ist wieder an Bord und wird den titelgebenden Helden spielen. Die Serie ist nach den Geschehnissen von WandaVision angesiedelt und soll wohl 2026 bei Disney+ erscheinen.
Eine WandaVision-Fortsetzung rund um Vision befindet sich bei Marvel schon länger in Entwicklung. Ursprünglich sollte diese von Jac Schaeffer umgesetzt werden, die auch schon für WandaVision verantwortlich war. Schaeffer entwickelte auch das Spin-off Agatha All Along, das im September bei Disney+ starten wird. Ob die Produzentin noch in die Vision-Serie involviert sein wird, ist aktuell unklar.
Vision war zuletzt im Staffelfinale von WandaVision zu sehen, wo die Traumversion von Wanda auf eine von S.W.O.R.D wiederbelebte Version traf. Beide Visions kämpften gegeneinander, wobei es der Traumversion schließlich gelang, die Erinnerung des Originalen Visions wiederherzustellen, der anschließend allerdings von der Bildfläche verschwand und seitdem im MCU auch nicht mehr gesehen wurde.