Resident Alien: Syfy veröffentlicht neuen Trailer zur kommenden Serie

Tudyk_Resident_Alien .jpg

Alan Tudyk Resident Alien

Der amerikanische Sender Syfy hat einen neuen Trailer zum kommenden Serienneustart Resident Alien veröffentlicht. Die Vorschau kommt auf eine Laufzeit von fast zwei Minuten und bietet einige neue Einblicke. Seine Premiere feiert Resident Alien in den USA am 27. Januar. Für Deutschland ist bisher noch kein ausstrahlender Sender und Streaming-Dienst bekannt.

Resident Alien basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Autor Peter Hogan (Tom Strong) und Zeichner Steve Parkhouse (Captain Britain) und dreht sich um einen außerirdischen Forscher, der auf der Erde gestrandet ist. Nach seiner Bruchlandung lebt er, als pensionierter Arzt getarnt, in der US-Kleinstadt Patience. Dank seiner besonderen Fähigkeiten zur Tarnung und seiner speziellen empathischen Begabungen gelingt es ihm, dort nicht aufzufallen.

In seiner Tarnidentität als Dr. Harry Vanderspeigle wartet der Außerirdische in Ruhe auf seine Rettung und verbringt seine Zeit mit angeln. Als aber der praktizierende Arzt stirbt, muss Dr. Vanderspeigle die medizinische Versorgung des Städtchens übernehmen. Zudem wird er in einem geheimnisvollen Mordfall verwickelt.

Die Hauptrolle in Resident Alien übernimmt Alan Tudyk (Santa Clarita Diet, Dirk Gentlys holistische Detektei). An seiner Seite sind Elizabeth Bowen (Fargo), Corey Reynolds (Terminal) und Sara Tomko (The Leftovers) zu sehen.

Die Geschichte des Comics wurde von Chris Sheridan (Family Guy) fürs Fernsehen adaptiert. Produziert wird die Serie von Amblin TV, Universal Cable Productions und Dark Horse Entertainment. Die Comicvorlage ist in den USA bei Dark Horse erschienen und wurde bisher nicht ins Deutsche übersetzt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.