Wonder Woman 3: Warner Bros. bestätigt offiziell die nächste Fortsetzung

Wonder Woman 2.jpg

Wonder Woman 84

Nach der Premiere von Wonder Woman 1984 hat Warner Bros. offiziell den drittel Teil der Reihe angekündigt. Die Fortsetzung setzt dabei wieder auf die bekannten Namen vor und hinter der Kamera. So übernimmt nicht nur Gal Gadot erneut die titelgebende Rolle, auch Regisseurin Patty Jenkins kehrt zurück. Jenkins wird dabei nicht nur wieder inszenieren, sondern auch das Drehbuch beisteuern. Damit fungiert die Regisseurin erstmals bei einem Wonder-Woman-Film in Doppelfunktion.

Zudem erklärten die Verantwortlichen von Warner Bros., dass man den nächsten Teil der Reihe möglichst schnell in die Kinos bringen möchte. Einen Termin wurde bisher aber noch nicht genannt. Spannend wird dabei auch die Tatsache sein, dass Jenkins für Lucasfilm den nächsten Star-Wars-Kinofilm inszenieren soll, der für Weihnachten 2023 angekündigt ist.

Wonder Woman 1984 lief in der vergangenen Woche in vielen Ländern an, in denen Kinos noch öffnen dürfen. Zusätzlich wurde der Film am 25. Dezember auch gleichzeitig in den USA bei HBO Max veröffentlicht. Vor dem Hintergrund der Pandemie schlug sich die Fortsetzung dabei gar nicht mal so schlecht an den Kinokassen. Am ersten Wochenende konnten weltweit immerhin 85 Millionen Dollar eingespielt werden.

In Deutschland müssen sich die DC-Fans dagegen weiterhin gedulden. Nachdem der zuletzt geplante Kinostart am 24. Dezember verschoben wurde, hat Warner Bros. noch keinen neuen Termin bekannt gegeben. Auch zu einer möglichen Veröffentlichung bei einem Streaming-Dienst oder bei Sky, dem deutschen Partner von Warner Bros. für viele Produktionen von HBO Max, gibt es keine Informationen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.