Bliss: Amazon veröffentlicht Trailer zum Scif-Fi-Drama mit Owen Wilson und Salma Hayek

Bliss.jpg

Bliss

Amazon hat einen neuen Trailer zu Bliss veröffentlicht. Bei dem Sci-Fi-Drama sind Owen Wilson und Salma Hayek in den Hauptrollen zu sehen. Die Veröffentlichung des Films lässt dabei auch gar nicht mehr lange auf sich warten. Bliss soll ab dem 25. Februar bei Amazon Prime Video verfügbar sein.

Der Film erzählt die Geschichte von Greg, einem kürzlich geschiedenen Vater, dessen Leben langsam den Bach heruntergehen zu scheint. Greg trifft eines Tages auf die mysteriöse Isabel, die ihn davon überzeugt, dass sie in einer Simulation leben. Schon bald erliegt Greg dem Charme von Isabel und lässt sich in ihren Bann ziehen. Dies führt jedoch dazu, dass Greg zunehmend Probleme hat zu unterscheiden, was nun die Wirklichkeit ist und auch Isabel scheint ihm nicht die ganze Wahrheit zu erzählen.

Neben Wilson und Hayek sind in Bliss auch Madeline Zima (Heroes), Deron Horton, Jorge Lendeborg Jr., Joshua Leonard (The Blair Witch Project), Nesta Cooper, Steve Zissis (Her) und Dayne Catalano zu sehen. Inszeniert wurde der Film von Mike Cahill (Another Earth), der auch gleich selbst das Drehbuch geschrieben hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.