She-Hulk: Ginger Gonzaga für die Marvel-Serie verpflichtet

Der Cast der kommenden Marvel-Serie She-Hulk hat seine zweite Hauptdarstellerin gefunden. Wie Deadline berichtet, wird Ginger Gonzaga (Ted, Space Force) in der Serie an der Seite von Tatiana Maslany zu sehen sein. Bei der Rolle soll es sich um die beste Freundin von Maslanys She-Hulk/Jennifer Walters handeln. Welche Figur Gonzaga dabei aber nun genau spielt, ist nicht bekannt. Dafür hat die Darstellerin ihre Verpflichtung mittlerweile aber auch auf Twitter bestätigt.

In den Comics ist die Hauptfigur, die Rechtsanwältin Jennifer Walters, in zweiter Linie mit Bruce Banner verwandt. In einer Notlage bekommt sie eine Bluttransfusion von Banner, woraufhin sie, genau wie der Original-Hulk, übermenschliche Kräfte entwickelt. Dabei bleibt jedoch ihre Wahrnehmung und ihre Persönlichkeit nicht so sehr auf der Strecke wie bei Banner selbst, wenn er zum grünen Riesen mutiert.

Als Autorin der Serie fungiert Jessica Gao (Rick and Morty). Zudem stieß kürzlich Kat Coiro zum Projekt. Die Regisseurin, die durch Serien wie It's always sunny in Philadelphia, Brooklyn Nine-Nine oder Dead to Me bekannt ist, soll den Piloten und einige weitere Episoden inszenieren.

In den kommenden Jahren können sich die Marvel-Fans gleich auf eine ganze Reihe von Serienformaten ihrer Helden beim Streaming-Dienst Disney+ freuen. Los ging es erst in der vergangenen Woche mit WandaVision. Zudem befinden Serien, Falcon und dem Winter Soldier, Loki und Hawkeye in Entwicklung. In Hinblick auf neue Helden und Heldinnen wird es bei dem Streaming-Dienst neben She-Hulk auch das Debüt von Ms. Marvel und Moon Knight geben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.