Kinostarts von A Quiet Place 2, Morbius & The King's Man verschoben

Morbius.jpg

Morbius

Nachdem Sony kürzlich erst eine Reihe seiner Kinostarts verschoben hat, legt das Studio nun noch einmal nach und nimmt eine weitere Terminanpassung vor. Betroffen ist dieses Mal die Marvel-Verfilmung Morbius. Der Film, der ursprünglich schon 2020 in die Kinos kommen sollte, war zuletzt für Oktober angekündigt. Nun verschiebt Sony Morbius aber erneut ein paar Monate nach hinten, sodass der Kinostart nun erst am 21. Januar 2022 erfolgen soll.

Auch Paramount hat sich zu einer weiteren Terminverschiebung bei seiner Horror-Fortsetzung A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades entschieden. Auch dieser Film hätte ursprünglich schon im Frühjahr 2020 in die Kinos kommen sollen, wurde aufgrund der Corona-Krise aber mehrfach verschoben. Durch die neueste Terminanpassung soll A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades nun nicht mehr im Frühling in den Kinos anlaufen, sondern am 17. September.

Der dritte Film, mit einem neuen Kinostarttermin ist das Kingsman-Prequel The King's Man: The Beginning. Dieser war zuletzt für einen Start am 11. März angekündigt. Da es mittlerweile aber höchst unwahrscheinlich ist, dass an diesem Termin tatsächlich Kinos wieder regulär geöffnet haben, kommt die Verschiebung nicht überraschend. Disney will das Prequel nun stattdessen am 20. August in die Kinos bringen.

Bisher handelt es sich bei den neuen Terminen wohlgemerkt um die amerikanischen Kinostarts. Hierzulande dürften die Filme aber in einem ähnlichen Zeitraum anlaufen.

A Quiet Place Part 2
Originaltitel:
A Quiet Place Part II
Kinostart:
09.09.21
Regie:
John Krasinski
Drehbuch:
John Krasinski
Darsteller:
Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe, Cillian Murphy, Djimon Hounsou
Nach dem großen Erfolg des ersten Teils kehrt Darstellerin Emily Blunt zurück in die Welt, in der jedes Geräusch eine tödliche Gefahr darstellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.