The Nevers: Erster Trailer zur neuen HBO-Serie veröffentlicht

HBO hat einen Teaser-Trailer zur neuen Serie The Nevers veröffentlicht. Autor, Showrunner und Produzent Joss Whedon gab schon 2018 den Startschuss zur Serie. Nach eigenen Angaben musste er das Projekt allerdings wegen beispielloser Herausforderungen im Jahr 2020 wieder aufgeben. Der Serienstart kann trotzdem, wie ursprünglich geplant, im April 2021 stattfinden, weil die Drehbuchautorin Philippa Goslett (Maria Magdalena, How to talk to girls at Parties) die Showrunner-Aufgabe übernommen hat. 

Laura Donnelly (Outlander) und Ann Skelly (Vikings) führen eine große Besetzung mit verschiedensten Charakteren mit  Namen wie Amalia True, Penance Adair und Dr. Horatio Cousens an, die einer neuen englischen Unterklasse in den letzten Jahren der viktorianischen Herrschaft angehören. Diese Unterklasse, auch "Touched" genannt, besteht aus Menschen, die plötzlich übernatürliche Fähigkeiten entwickeln und damit eine Bedrohung für die kriminelle Unterwelt und die Geld-Elite der Stadt darstellen. 

Neben Laura Donnelly und Ann Skelly spielen in der Fantasy-Serie auch Elizabeth Berrington, Ben Chaplin, Brett Curtis, Anna Devlin, Denis O’Hare und Nick Frost mit. 

In Deutschland erfolgt die Erstausstrahlung von The Nevers über Sky Deutschland. Die Episoden sind wenige Stunden nach US-Ausstrahlung über Sky Ticket sowie auf Sky Atlantic und über Sky Q abrufbar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.