Secret Invasion: Emilia Clarke stößt zur Marvel-Serie

Im Marvel-Projekt Secret Invasion geht es nun Schlag auf Schlag mit den Zusagen im Cast: Nachdem kurz zuvor bekannt wurde, dass Olivia Colman in Verhandlungen für eine Rolle in der Serie ist, soll nun auch Game-of-Thrones-Drachenkönigin Emilia Clarke bei dem Projekt dabei sein. Wen sie in der Serie spielen soll, ist jedoch bisher noch nicht bekannt. Von Marvel selbst gab es bislang noch keine Bestätigung zu ihrer Verpflichtung.

Die Rolle wäre Clarkes Einführung in das Marvel-Universum. In Secret Invasion würde sie dann mit Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn zusammenarbeiten, die in ihren Rollen als Nick Fury und Talos zurückkehren. Auch Kingsley Ben-Adir und die bereits genannte Colman sollen dabeisein.

In der Comicvorlage haben die außerirdischen Gestaltwandler Skrulls über Jahre die Erde unterwandert und unter anderem auch die Identitäten verschiedener Marvel-Helden übernommen. Im Gegensatz zum Comic wird es sich bei der Serie aber um kein großes Marvel-Teamevent mit vielen Superhelden handeln. Stattdessen will man den Ton der Paranoia aus den Comics aufgreifen, ansonsten die Geschichte aber in einem kleineren Rahmen erzählen.

Das Projekt soll exklusiv für Disney+ produziert werden. Secret Invasion gehört dabei zu einer ganzen Reihe von Marvel-Serien auf dem Streamingservice. Noch im laufenden Jahr 2021 sollen die Serien Loki, Hawkeye und vermutlich auch Ms. Marvel erscheinen. Vor wenigen Wochen wurde erst die Serie Falcon and the Winter Soldier veröffentlicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.