Awake: Netflix veröffentlicht Trailer zum Sci-Fi-Drama

Awake.jpg

Awake Netflix

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen neuen Trailer zum kommenden Sci-Fi-Drama Awake veröffentlicht. Der Film selbst wird in knapp einem Monat bei Netflix verfügbar sein. So hat der Streaming-Anbieter den Start für den 9. Juni angekündigt.

In Awake wird die Menschheit gleich von zwei katastrophalen Ereignissen getroffen. Zunächst kommt es zu einer mysteriösen Katastrophe, welche die gesamte Elektronik auf der Erde zerstört. Damit jedoch nicht genug. Gleichzeitig scheinen die Menschen selbst auch nicht mehr in der Lage zu sein, zu schlafen.

Während für die Wissenschaftler der Welt ein Rennen gegen die Zeit beginnt, um ein Heilmittel für die mysteriöse Schlaflosigkeit zu finden, stellt die ehemalige Soldatin Jill fest, dass ihre kleine Tochter die Lösung sein könnte. Dies stellt sie vor ein schwieriges Dilemma: Soll sie ihre Familie beschützen, egal, zu welchem Preis oder alles aufgeben, um die Welt zu retten?

Die Hauptrollen in Awake spielen Gina Rodriguez, Ariana Greenblatt, Frances Fisher, Shamier Anderson, Finn Jones, Lucius Hoyos, Gil Bellows, with Barry Pepper und Jennifer Jason Leigh. Für die Regie war Mark Raso verantwortlich, der gemeinsam mit Joseph Raso und Gregory Poirier auch die Geschichte geschrieben hat.

AWAKE | Official Trailer | Netflix

Awake | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.