Sweet Tooth: Neues Featurette zur kommenden Netflix-Serie

Sweet Tooth.jpg

Sweet Tooth

Zur kommenden Netflix-Serie Sweet Tooth wurde ein neues Featurette veröffentlicht. Dieses dreht sich um die Comicvorlage und wie die Macher diese für ihre Serie umsetzte. Dabei kommen einige Verantwortliche zu Wort, es gibt aber auch eine ganze Reihe von Einblicken in die Serie zu sehen sowie Hintergründe zur Welt, in der Sweet Tooth spielt. Angekündigt hat Netflix die Serie für den 4. Juni.

Sweet Tooth spielt in einer Zukunft, in der ein Virus für postapokalyptische Zustände gesorgt hat. Gleichzeitig kam es zur Entstehung sogenannter Hybriden, Kinder, die als Halb-Mensch und Halb-Tier geboren wurden. Im Mittelpunkt der Handlung steht Gus, eine Mischung aus Junge und Hirsch, der abgeschiedenen in einem Wald lebt. Eines Tages trifft er auf einen Wanderer, mit dem er sich aufmacht, Antworten zu finden.

Die Hauptrollen in Sweet Tooth spielen Christian Convery (Beautiful Boy), Nonso Anozie (Game of Thrones), Adeel Akhtar (The Big Sick), Will Forte (The Last Man on Earth), Aliza Vellani, Stefania LaVie Owen, Dania Ramirez und Neil Sandilands. Die Serie wurde von Jim Mickle geschaffen, der gemeinsam mit Beth Schwartz auch als Showrunner fungiert. Produziert wurde Sweet Tooth von Robert Downey Jr. und seiner Frau Susan.

Sweet Tooth | Vom DC-Comic zur Netflix Serie

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.