Secret Invasion: Christopher McDonald für die Marvel-Serie verpflichtet

Secret Invasion.jpg

Secret Invasion

Der Cast der kommenden Marvel-Serie Secret Invasion ist um einen weiteren Darsteller angewachsen. Wie Deadline berichtet, soll sich Christopher McDonald dem Ensemble des Films angeschlossen haben. McDonald ist in Serien wie Mr. Iglesias bei Netflix oder in HBOs Ballers zu sehen. Wen er in Secret Invasion spielen wird, ist nicht bekannt. Es soll sich aber wohl um eine Figur handeln, die auch in anderen Marvel-Projekten auftauchen kann.

In Secret Invasion kehren Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn in ihren Rollen als Nick Fury und Talos zurück. Darüber hinaus sind Kingsley Ben-Adir, Olivia Colman, Killian Scott and Emilia Clarke mit von der Partie. Die Regie übernehmen Thomas Bezucha (Let Him Go) und Ali Selim, wobei die Regisseure die insgesamt sechs Episoden unter sich aufteilen werden.

In der Comicvorlage haben die außerirdischen Gestaltwandler Skrulls über Jahre die Erde unterwandert und unter anderem auch die Identitäten verschiedener Marvel-Helden übernommen. Im Gegensatz zum Comic wird es sich bei der Serie aber um kein großes Marvel-Teamevent mit vielen Superhelden handeln. Stattdessen will man den Ton der Paranoia aus den Comics aufgreifen, ansonsten die Geschichte aber in einem kleineren Rahmen erzählen.

Secret Invasion gehört zu einer ganzen Reihe von Marvel-Serien, die in den kommenden Monaten und Jahren bei Disney+ laufen werden. Allein in diesem Jahr werden noch Loki, Hawkeye und vermutlich auch Ms. Marvel erscheinen. Zuletzt feierten bereits Falcon and the Winter Soldier und WandaVision ihre Premieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.