Knives Out 2: Jessica Henwick soll Cast der Fortsetzung erweitern

iron-fist-szenenbild-2.jpg

Iron Fist Szenenbild

Der Cast zur Knives Out 2 soll erneut Zuwachs bekommen haben. Jessica Henwick soll einem Bericht bei Deadline zufolge eine noch unbekannte Rolle übernehmen. Bekannt wurde Henwick als Colleen Wing in der Marvel-Serie Iron Fist. Zudem wird sie in Matrix 4 mit von der Partie sein.

Neben Daniel Craig, der erneut die Rolle des Detektivs Benoit Blanc spielt, sind im zweiten Teil Berichten zufolge auch Janelle Monae, Dave Bautista, Kathryn Hahn und Edward Norton mit von der Partie. Offiziell bestätigt hat die Produktion die Besetzung bisher noch nicht.

Die Fortsetzung des erfolgreichen Krimis wird exklusiv für Netflix produziert. Im März kaufte der Streaming-Dienst die Rechte an Knives Out 2 und Knives Out 3 für insgesamt 468 Millionen Dollar, nachdem das Original – mit Daniel Craig, Jamie Lee Curtis, Chris Evans, Toni Collette, Ana de Armas und dem verstorbenen Christopher Plummer in den Hauptrollen – mehr als 300 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt hatte. Der Krimi von 2019 erhielt außerdem eine Oscar-Nominierung für Johnsons Originaldrehbuch.

Wie beim ersten Film übernimmt erneut Rian Johnson die Regie. Zudem wird er auch selbst das Drehbuch schreiben. Die Dreharbeiten sollen im Sommer in Griechenland starten. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht. Sehr wahrscheinlich erscheint der Film aber wohl im kommenden Jahr.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.