Sweet Girl: Netflix veröffentlicht Trailer zum Rache-Thriller mit Jason Momoa

Netflix hat einen ersten Trailer zu Sweet Girl veröffentlicht. Die Vorschau bietet einige Einblicke in den Rache-Thriller, der im kommenden Monat bei dem Streaming-Dienst seine Premiere feiern wird. Offiziell verfügbar ist der Film bei Netflix ab dem 20. August.

Sweet Girl erzählt die Geschichte von Ray Cooper und seiner Familie. Als seine Frau eines Tages tödlich an Krebs erkrankt, setzt er alle Hoffnung in ein neues Medikament, bis dieses eines Tages von einem Pharma-Konzern überraschend vom Markt genommen wird. Nach dem Tod seiner Frau macht es sich Ray zur Mission, Antworten zu finden und Rache an den Verantwortlichen zu üben. Dabei geraten er und seine Tochten mitten in einer Verschwörung.

Die Hauptrollen in Sweet Girl spielen Jason Momoa (Aquaman) und Isabela Merced ( Transformers: The Last Knight). In weiteren Rollen sind Manuel Garcia-Rulfo (6 Underground), Amy Brenneman, Adria Arjona (6 Underground), Raza Jaffrey (Homeland), Justin Bartha (Das Vermächtnis der Tempelritter), Lex Scott Davis (The First Purge) und Michael Raymond-James (True Blood) zu sehen. Das Drehbuch zum Film stammt von Gregg Hurwitz, Philip Eisner und Will Staples, als Regisseur fungierte Brian Andrew Mendoza.

Sweet Girl | Official Trailer | Netflix

Sweet Girl | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.