Free Guy: Deadpool und Kork kommentieren den neuen Trailer

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Wenn man so viele Marken wie Disney besitzt, dann lässt sich dies natürlich auch wunderbar für Crosspromotion nutzen. So auch im Falle von Free Guy, dem neuen Film von Ryan Reynolds, wo der Darsteller kürzlich für ein neues Werbevideo noch einmal in das Kostüm von Deadpool schlüpfte.

Als Deadpool kommentiert Reynolds den neuesten Trailer von Free Guy und bekommt dabei Unterstützung von Kork aus Thor: Tag der Entscheidung. Auch Kork ist nicht rein zufällig in dem Video zu sehen. Die Figur wird von Regisseur und Darsteller Taika Waititi gespielt/gesprochen, der in Free Guy ebenfalls eine Rolle übernimmt.

In Free Guy spielt Ryan Reynolds einen Mann, der eines Tages feststellt, dass er ein NPC in einem Computerspiel ist. Problematisch wird dies vor allem, als die Entwickler beschließen, das Spiel einzustellen. Daraufhin arbeitet der Mann gemeinsam mit dem Avatar eines der Game Designer zusammen, um das Ende des Spiels zu verhindern.

Das Drehbuch zum Film stammt von Matt Lieberman und Zak Penn. Als Regisseur Shawn Levy war (Stranger Things) aktiv, die Produktion übernehmen Greg Berlanti, Adam Kolbrenner und Sarah Schechter. In weiteren Rollen werden zudem Taika Waititi, Jodie Comer (Killing Eve), Joe Kerry (Stranger Things), Lil Rel (Get Out) und Utkarsh Ambudkar (Brockmire) zu sehen sein.

In den Kinos startet Free Guy am 12. August.

Deadpool and Korg React

Free Guy Ryan Reynolds
Originaltitel:
Free Guy
Kinostart:
12.08.21
Regie:
Shawn Levy
Drehbuch:
Matt Lieberman, Zak Penn
Darsteller:
Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery, Joe Keery, Taika Waititi, Utkarsh Ambudkar
In der Action-Komödie spielt Ryan Reynolds einen Mann, der eines Tages feststellt, dass er ein NPC in einem Computerspiel ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.