Titans: Neuer Trailer zur 3. Staffel

Titans.jpg

Titans

HBO Max hat einen neuen Trailer zur kommenden 3. Staffel von Titans veröffentlicht. Nach dem Teaser-Trailer im Juni fällt die neue Vorschau etwas umfangreicher aus und bietet einige Einblicke darauf, was das Team in den neuen Folgen erwartet.

Ein Starttermin hat die 3. Staffel ebenfalls schon. So läuft die Staffel bei HBO Max am 12. August an. Zum Auftakt gibt drei Episoden am Stück, bevor man in einen wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus wechselt. Das Staffelfinale erscheint am 21. Oktober. Hierzulande läuft Titans bei Netflix, die bisher aber noch keinen Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben haben.

Die 3. Staffel von Titans wird in Gotham City spielen. Neben dem Debüt von Red Hood können sich die Fans auch auf Barbara Gordon freuen, die ebenfalls erstmals in der DC-Serie zu sehen sein wird. Darüber hinaus wird es zu einem Aufeinandertreffen der Titans mit dem Batman-Schurken Scarecrow zu kommen.

Die Rolle der Barbara Gordon spielt Savannah Welch, während Vincent Kartheiser als Scarecrow zu sehen sein wird. Darüber hinaus ist Jay Lycurgo neu im Cast, der in die Rolle von Tim Drake schlüpft. Brenton Thwaites als Dick Grayson/Nightwing, Anna Diop als Kory Anders/Koriand'r/Starfire, Teagan Croft als Rachel Roth/Raven, Curran Walters als Jason Todd, Ryan Potter als Gar Logan/Beast Boy, Conor Leslie als Donna Troy/Wonder Girl, Damaris Lewis als Blackfire, Joshua Orpin als Conner Kent/Superboy, Alan Ritchson als Hank Hall/Hawk und Minka Kelly als Dawn Granger/Dove nehmen ihre bekannten Rollen wieder auf.

Zudem kehren Brenton Thwaites als Dick Grayson/Nightwing, Anna Diop als Kory Anders/Koriand’r/Starfire, Teagan Croft als Rachel Roth/Raven, Curran Walters als Jason Todd, Ryan Potter als Gar Logan/Beast Boy, Conor Leslie als Donna Troy/Wonder Girl, Damaris Lewis als Blackfire, Joshua Orpin als Conner Kent/Superboy, Alan Ritchson als Hank Hall/Hawk und Minka Kelly als Dawn Granger/Dove zurück.

Titans Season 3 | Official Trailer | HBO Max

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.