Lucifer: Starttermin für die 2. Hälfte von Staffel 5 angekündigt

lucifer_staffel_5

Heute ist über die offiziellen Social-Media-Kanäle der Serie der Starttermin für die 2. Hälfte der Staffel 5 von Lucifer angekündigt worden. Staffel "5B", wie sie offiziell genannt wird, startet am 28. Mai bei Netflix. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Episoden hierzulande zeitgleich bei Amazon Prime Video verfügbar sein werden.

Wie bei vielen anderen Produktionen auch mussten bei Lucifer die Dreharbeiten aufgrund der globalen Pandemie-Situation unterbrochen werden. Zu Staffel 5 fehlten zu diesem Zeitpunkt noch zwei Episoden. Im September sind die Dreharbeiten wieder aufgenommen worden - nachdem Staffel 5 dann fertig abgedreht war, ging man nahtlos an die Arbeit von Staffel 6.

Die erste Hälfte  von Staffel 5 bestehend aus acht Folgen startete im letzen Jahr international bei Netflix und ist in Deutschland bei Amazon Prime Video verfügbar. Tom Ellis als Lucifer, Lauren German als Chloe Decker, Kevin Alejandro als Dan Espinoza, D. B. Woodside als Lucifers Bruder Amenadiel, Lesley-Ann Brandt als Dämonin Maze, Aimee Garcia als Ella Lopez und Rachael Harris als Dr. Linda Martin sind alle wieder mit von der Partie. Erstmals mit dabei ist Dennis Haysbert (Der Dunkle Turm), der die Rolle von Gott übernimmt.

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.