Supergirl: Neuer Trailer zu den finalen Folgen der 6. Staffel

Supergirl.jpg

Bei amerikanischen Sender The CW stehen die finalen Folgen von Supergirl an. Passend dazu hat der Sender nun einen neuen Trailer zur zweiten Hälfte der 6. Staffel veröffentlicht. Die verbleibenden 13 Folgen werden auch gleichzeitig die letzten der Superhelden-Serie sein, da Supergirl mit der 6. Staffel offiziell beendet wird. Los geht es mit den finalen Episoden am 24. August.

Nach ihrer Rückkehr aus der Phantom Zone muss Kara das Trauma bewältigen, dass sie erlitten hat, während sie dort gefangen war. Dabei kann sie sowohl auf die Hilfe ihrer Freunde als auch auf die ihres Vaters zählen, der ebenfalls aus der Phantom Zone entkommen ist. Gleichzeitig wartet aber auch ein neuer Gegner auf die Helden. Dieser zerstört die Meere der Erde und will auf diese Weise ein ähnliches Weltuntergangszenario wie auf Krypton auslösen.

Zudem kommt es in den verbleibenden Folgen zum Debüt der neuen Guardian, wobei die Maske nun von Jimmy Olsens Schwester Kelly getragen wird. Gespielt wird die Figur von Azie Tesfai, die auch als Co-Autorin der 12. Folge fungierte, in der die neue Guardian ihren ersten Auftritt haben wird.

Supergirl | Meant To Be | Return Trailer | The CW

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.