The Witcher: Nightmare of the Wolf - Offizieller Trailer zum Animationsfilm

Netflix hat zu The Witcher: Nightmare of the Wolf bereits kleine Einblicke gewährt. Aber nun hat der Streaminganbieter den offiziellen Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht. Neben wenigen bekannten Szenen bietet der Trailer nun einen umfassenden Blick auf das, was die Witcher-Fans erwartet. Der Trailer zeigt den für The Witcher bekannten Humor, spart aber auch nicht mit Actionsequenzen und lässt zudem vermuten, dass das Blut mitunter auch üppig spritzen darf.

Im Mittelpunkt der Handlung von The Witcher: Nightmare of the Wolf steht Geralts Mentor und früherer Lehrer Vesimir, der auch in der 2. Staffel der Mutterserie mit von der Partie ist. Allerdings zeigt die Serie einen jungen Vesimir, der in seiner Jugend noch etwas überheblich war und jede Menge Spaß daran hatte, Monster gegen Bezahlung zu jagen. Dies ändert sich, als eine neue Bedrohung auftaucht und Vesimir lernt, dass es bei manchen Witcher-Aufträgen um mehr geht als nur Geld.

In der englischen Originalversion sind Theo James, Lara Pulver, Graham McTavish und Mary McDonnell in den Sprechrollen zu hören. Die Produktion übernahm, wie auch schon bei der Real-Serie, Lauren S. Hissrich. Für das Drehbuch war Beau DeMayo zuständig, der ebenfalls bereits Teil der 1. Staffel von The Witcher war.

The Witcher: Nightmare of the Wolf feiert am 23. August bei Netflix Premiere.

The Witcher: Nightmare of the Wolf | Official Trailer | Netflix

The Witcher: Nightmare of the Wolf | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.