Koreanischer Darsteller Seo Jun Park für Rolle in einem Marvel-Film bestätigt

marvel-logo.jpg

Marvel Logo

Der koreanische Darsteller Seo Jun Park wird in einem kommenden Marvel-Film zu sehen sein. Wie Collider berichtet, erklärte die Agentur des Koreaners kürzlich, dass er das Land verlassen habe, um an einem noch nicht genannten Marvel-Film mitzuwirken. Der Darsteller ist außerhalb Süd-Koreas vor allem aufgrund seiner Rolle in Parasite bekannt.

In welchem Film Seo Jun Park konkret zu sehen sein wird, ist aktuell nicht bekannt. In der Vergangenheit gab es allerdings schon Gerüchte, dass der Darsteller in The Marvels, der Fortsetzung von Captain Marvel mit von der Partie ist. Darüber sind aber auch Black Panther: Wakanda Forever und Ant-Man and the Wasp: Quantumania potenzielle Kandidaten. Zu allen drei Marvel-Filmen laufen die Dreharbeiten aktuell.

Soll es sich tatsächlich um eine Rolle in The Marvels handeln, würde der koreanische Darsteller auf Brie Larson, Iman Vellani und Teyonah Parris treffen, welche die Hauptrollen in dem Film spielen werden. Zudem wird auch ein Auftritt von Samuel L. Jackson als Nick Fury erwartet. Der Kinostart ist für November 2022 angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.