The Marvels: Neue Vorschau online

The Marvels.jpg

The Marvels

Marvel Studios hat eine neue Vorschau zu The Marvels veröffentlicht. Die Vorschau bietet ein paar neue Ausblicke, wirft aber auch einen Blick zurück auf die vergangenen Abenteuer von Carol Danvers, Kamala Khan aka Ms. Marvel und Captain Monica Rambeau, die in der Comicverfilmung gemeinsam ein neues Abenteuer erleben werden. In Deutschland kommt The Marvels am 8. November in die Kinos.

In The Marvels kommt es zum Aufeinandertreffen von Captain Marvel Carol Danvers, Ms. Marvel Kamala Khan und Proton Monica Rambeau. Das Trio stellt eines Tages fest, dass sie miteinander die Plätze tauschen, wenn eine von ihnen ihre Kräfte benutzt. Daraufhin machen sie sich daran, das Mysterium zu erkunden.

Die Hauptrollen in The Marvels spielen Brie Larson, Iman Vellani und Teyonah Parris. Samuel L. Jackson ist ebenfalls mit von der Partie und wird wieder als Nick Fury zu sehen sein. Für die Rolle des Schurken wurde Zawe Ashton verpflichtet, Park Seo-joon ist ein weiterer Neuzugang. Für die Inszenierung des Films war Nia DaCosta (Candyman) verantwortlich, die gemeinsam mit Megan McDonnell, Elissa Karasik und Zeb Wells auch das Drehbuch geschrieben hat.

Journey To The Marvels | In Theaters Nov 10

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.