Peacemaker: Neuer Trailer zum Serien-Spin-off von The Suicide Squad

Peacemaker.jpg

Peacemaker DC

Während des DC FanDomes fand auch ein Panel rund um die kommende DC-Serie Peacemaker statt. In diesem hatten die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer zur Serie im Gepäck. Das Spin-off zu The Suicide Squad soll am 16. Januar 2022 beim Streaming-Dienst HBO Max seine Premiere feiern. Wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bestätigt. Sehr wahrscheinlich wird Peacemaker aber bei Sky laufen.

In Peacemaker gibt es ein Wiedersehen mit dem titelgebenden DC-Schurken. Dieser feierte in The Suicide Squad sein Debüt und startet nun in sein eigenes Abenteuer. Die Handlung der Serie ist entsprechend auch nach dem Film angesiedelt, soll aber auch die Herkunft von Peacemaker erkunden.

In die Rolle des DC-Schurken schlüpft erneut John Cena. Zudem gibt es auch ein Wiedersehen mit Steve Agee und Jennifer Holland, die in The Suicide Squad als Amanda Wallers Gehilfen im Belle-Reve-Gefängnis zu sehen waren. Ebenfalls zu den Hauptdarstellern gehören Danielle Brooks als Leota Adebayo, Robert Patrick als Peacemakers Vater Auggie Smith, Jennifer Holland als Emilia Harcourt, Freddie Stroma als Adrian Chase / Vigilante und Chukwudi Iwuji als Clemson Murn.

Geschrieben wurde Peacemaker von James Gunn, der auch selbst als Showrunner der Serie fungiert. Gunn inszenierte zudem auch einige Episoden. Als weitere Regisseure fungierten Brad Anderson (Fringe), Jody Hill (The Righteous Gemstone) und Rosemary Rodriguez (The Walking Dead).

Peacemaker | Official Teaser | HBO Max

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.