Aquaman and the Lost Kingdom: Exklusiver Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten

aquaman-1.jpg

Aquaman

Im Juli sind die Dreharbeiten zu Aquaman and the Lost Kingdom gestartet. Hauptdarsteller Jason Momoa gewährte bereits einen ersten Blick auf sein Kostüm, während Regisseur James Wan Patrick Wilson in dessen Rolle als Orm präsentierte. Im Rahmen des DC FanDome gibt es nun einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der laufenden Dreharbeiten.

Neben Jason Momoa und Patrick Wilson sind in der Fortsetzung auch Amber Heard, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II und Temuera Morrison wieder mit von der Partie. Neu mit dabei sind Jani Zhao als Stingray, Indya Moore (Escape Room 2: No Way Out) als Karshon und Vincent Regan (300Troja) als Atlan.

Der Regieposten ist mit James Wan wie erwähnt unverändert geblieben. Das Drehbuch wurde von David Leslie Johnson-McGoldrick geschrieben, der ebenfalls bereits am Skript von Aquaman mitgearbeitet hat.

Bis der Film in die Kinos kommt, dauert es allerdings noch eine Weile. Aktuell ist Aquaman and the Lost Kingdom für den 16. Dezember 2022 angekündigt.

Aquaman and the Lost Kingdom - Behind the Scenes Clip | DC FanDome

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.