The Flash: Dreharbeiten zum Soloabenteuer des DC-Helden beendet

The Flash Film.jpg

The Flash

Nachdem es am Wochenende im Rahmen des DC FanDome einen ersten Blick auf The Flash gab, verkündete Regisseur Andy Muschietti via Instagram nun: Die Dreharbeiten zum Solo-Abenteuer des DC-Helden sind offiziell beendet. Er postete zwei Bilder, die einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben. Eins zeigt Muschietti auf seinem Regiestuhl in einer tunnelartigen Kulisse, das zweite Bild zeigt die Crew bei Außenaufnahmen.

The Flash wird eine Adaption des Comicevents Flashpoint, in dem The Flash durch eine Reise in die Vergangenheit die Gegenwart grundlegend verändert. Wie genau sich diese im Film gestaltet, ist bisher noch unklar. Die Fans können sich aber in jedem Fall auf mehrere Inkarnationen von Batman freuen. So ist neben der Rückkehr von Michael Keaton auch ein Auftritt von Ben Affleck bestätigt. Affleck war zuletzt in Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League als Batman zu sehen und hatte sich eigentlich schon vom DC Universe verabschiedet. Für den Film ist er nun noch einmal an Bord.

Die Rolle des Flash übernimmt wie in Justice League Ezra Miller. Inszeniert wird der Film wie erwähnt von Andy Muschietti, der beispielsweise durch die zweiteilige Kinoadaption von Stephen Kings Es bekannt ist. Das Drehbuch stammt von Christina Hodson.

Bis The Flash in die Kinos kommt, vergeht allerdings noch über ein Jahr. Der Kinostart ist aktuell für den 3. November 2022 angekündigt.

The Flash Poster
Originaltitel:
Flashpoint
Kinostart:
15.06.23
Regie:
Andy Muschietti
Drehbuch:
Christina Hodson
Darsteller:
Ezra Miller (The Flash), Kiersey Clemons (Iris West), Billy Crudup (Henry Allen), Ray Fisher (Cyborg)
Nachdem Barry Allen in die Vergangenheit reist, um seine Mutter zu retten, kehrt er in eine vollkommen veränderte Gegenwart zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.