Batgirl: Jacob Scipio und J. K. Simmons schließen sich dem Cast an

batgirl.jpg

Batgirl

Jacob Scipio hat sich dem Cast der DC-Comicverfilmung von Batgirl angeschlossen. Wie Deadline berichtet, wird der Darsteller in dem Film eine noch unbekannte Rolle spielen. Scipio ist unter anderem durch Bad Boys of Life bekannt und wird zudem im nächsten Expendables zu sehen sein.

In Batgirl spielt der Darsteller an der Seite von Leslie Grace (In the Heights). Grace wird in der Rolle der titelgebenden Heldin zu sehen sein, bei der es sich um die ursprünglich Batgirl Barbara Gordon handeln wird. Ihren Vater Commissioner James Gordon spielt erneut J. K. Simmons, dessen Rückehr nun ebenfalls bestätigt wurde. Für Simmons ist es der zweite Auftritt als Gordon. Sein Debüt feierte er in Justice League. Auch im diesjährigen Snyder-Cut war der Darsteller entsprechend zu sehen, wobei sein Auftritt in der vierstündigen Fassung des Films noch größer ausfiel.

Die Regie von Batgirl übernehmen Adil El Arbi und Bilall Fallah. Die beiden belgischen Regisseur machten sich im vergangenen Jahr mit Bad Boys for Life einen Namen. Im Falle von Batgirl inszenieren sie ein Drehbuch von Christina Hodson. Die Autorin schrieb zuletzt unter anderem Bumblebee und Birds of Prey und ist auch für die Drehbuchvorlage des kommenden Kinoabenteuers von The Flash verantwortlich.

Produziert wird Batgirl allerdings nicht für die Kinoleinwand. Stattdessen soll der Film exklusiv beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher allerdings nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.