Eternals: Namhafter Auftritt aus einer der Abspannszenen geleakt

SPOILER

Eternals.jpg

Eternals Marvel

Anfang der Woche feierte Marvels Eternals in den USA seine große Premiere und auch ein paar ausgewählte Journalisten durften bei der Vorführung mit dabei sein. Einer dieser Journalisten war Matt Donnelly von Variety, der anschließend auf Twitter einen großen Spoiler aus der Abspannszene des Films enthüllte.

Donnelly zufolge soll es in einer der beiden Bonusszenen zum Debüt von Harry Styles (Dunkirk) kommen. Der Sänger und Darsteller wird in Marvels Cinematic Universe die Rolle von Eros aka Star Fox spielen. Bei der Figur handelt es sich um den Bruder von Oberschurke Thanos, der in der Comicvorlage allerdings deutlich ambivalenter unterwegs ist als sein Bruder. So fungiert Eros eher als eine Art Anti-Held, der immer wieder mal auf der Seite der Guten oder der Bösen zu finden ist.

Zum Cast des Ensemblefilms gehören Richard Madden als Ikaris, Gemma Chan als Sersi,  Angelina Jolie als Thena, Lauren Ridloff als Makkari, Brian Tyree Henry als Phastos, Don Lee als Gilgamesh, Kumail Nanjiani als Kingo, Salma Hayek als Ajak, Lia McHugh als Sprite, Barry Keoghan als Druig und Kit Harington als Dane Whitman. Regie führte Chloé Zhao, die auch selbst das Drehbuch geschrieben hat.

Ab dem 3. November ist Eternals in den deutschen Kinos zu sehen.

Eternals Poster
Originaltitel:
Eternals
Kinostart:
03.11.21
Regie:
Chloé Zhao
Drehbuch:
Chloé Zhao, Patrick Burleigh, Ryan Firpo, Kaz Firpo
Darsteller:
Angelina Jolie, Kumail Nanjiani, Ma Dong-seok, Richard Madden, Salma Hayek, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Lia McHugh, Gemma Chan, Barry Keoghan, Kit Harington
Im dritten Film der Phase 4 des Marvel Cinematic Universe feiert mit den Eternals eine neue Heldengruppe ihr Leinwanddebüt

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.