Red Notice: Neuer Trailer zur Action-Komödie mit Dwayne Johnson, Gal Gadot & Ryan Reynolds

Red Notice.jpg

Red Notice Dwayne Johnson Gal Gadot Ryan Reynolds

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen weiteren Trailer zu Red Notice veröffentlicht. Die Vorschau bietet noch einmal einen ausführlichen Ausblick auf die kommende Action-Komödie. Der Film lässt allerdings ohnehin nicht mehr lange auf sich warten. Red Notice feiert am 12. November seine Premiere bei Netflix.

Red Notice beschreibt einen von Interpol herausgegebenen globalen Alarm zur Fahndung und Festnahme der meistgesuchten Personen der Welt. Mit genau einem solchen werden die beiden Diebe Nolan Booth und The Bishop gesucht. Um die Kunstdiebe zur Strecke zu bringen, macht sich John Hartley, der Top-Profiler des FBI, auf die Jagd nach den beiden rivalisierenden Kriminellen. Allerdings ist er schon bald dazu gezwungen, mit Booth zusammenzuarbeiten und wird dabei auch noch selbst in einen Kunstraub verwickelt.

Die Hauptrollen in Red Notice spielen Dwayne Johnson, Gal Gadot Ryan Reynolds. In weiteren Rollen sind Ritu Arya, Chris Diamantopoulos, Ivan Mbakop, Vincenzo Amato und Rafael Petardi zu sehen. Für die Regie war Rawson Marshall Thurber verantwortlichen, der auch gleich selbst das Drehbuch zum Film geschrieben hat. Für Thurber und Johnson ist es nach Central Intelligence und Skyscraper die dritte Zusammenarbeit.

RED NOTICE | Official Trailer | Netflix

Red Notice | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.