Spider-Man: A New Universe 2 - Erste Bilder zur Animationsfortsetzung

Sony hat zwei erste Bilder aus der Fortsetzung von Spider-Man: A New Universe 2 veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es auf diesen jedoch nicht. Die beiden Aufnahmen zeigen das klassische Kostüm des Marvel-Helden, wobei nicht ganz klar ist, ob Miles Morales oder Peter Parker unter der Maske steckt.

Dass es aktuell noch nicht mehr zu sehen gibt, ist allerdings nachvollziehbar, soll Spider-Man: A New Universe 2 doch erst in knapp einem Jahr in die Kinos kommen. Aktuell hat Sony die Fortsetzung in Deutschland für den 13. Oktober 2022 angekündigt. Damit erscheint der Film fast drei Jahre nach Teil 1.

Die Regie der Fortsetzung übernimmt Joaquim Dos Santos, der unter anderem an Serien wie Avatar und Die Legende von Korra gearbeitet hat. Dos Santos tritt damit die Nachfolge von Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman, die bei Teil 1 gemeinsam Regie geführt haben. Bei den Drehbuchautoren gibt es ebenfalls eine Veränderung. Während Phil Lord und Rodney Rothman das Drehbuch zum ersten Film geschrieben haben, ist bei der Fortsetzung Dave Callaham (Wonder Woman 1984) für das Skript verantwortlich.

Spider-Man: A New Universe feierte im Dezember 2018 seine Premiere. Nach guten Kritiken konnte der Film auch an den den Kinokassen überzeugen und spielte 375 Millionen Dollar ein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.