Army of the Dead 2: Zack Synder stellt Rückkehr von Matthias Schweighöfers Ludwig Dieter in Aussicht

Zack Snyder ist aktuell wieder vielbeschäftigt. Neben einem neuen Science-Fiction-Film arbeitet der Regisseur auch an einer Fortsetzung zu seinem Netflix-Erfolg Army of the Dead. Nun hat sich Snyder in einem Interview mit Inverse zu dem Nachfolger seines Zombiefilms geäußert. Neben der Enthüllung des Titels stellte er auch die Rückkehr von Matthias Schweighofers Ludwig Dieter in Aussicht.

"Aber das eigentliche Abenteuer wäre, zu sehen, was mit ihm [Dieter] geschah, als sich die Safetür schloss. Wurde er von Zeus getötet oder nicht? Was ist passiert? Wir sehen nicht, wie er vor der Kamera stirbt, und es ist noch etwas Zeit übrig. Ich werde nicht verraten, was in Army of the Dead 2 - aka Planet of the Dead - passiert, aber sagen wir einfach, dass es eine Chance gibt, dass Dieter überlebt. Und es besteht die Chance, dass diese Begegnung mit dem Tod ihn dazu veranlasst hat, eine inhaftierte Gwendoline zu suchen."

Ob Schweighöfers Figur tatsächlich in Planet of the Dead zurückkehrt, wird sich noch zeigen. Bevor es soweit ist, erlebt aber erst einmal sein eigenes Abenteuer. In Army of Thieves wird die Vorgeschichte des Safeknackers erzählt, wobei Schweighöfer den Film auch gleich selbst inszenierte. Der Film erscheint am Freitag bei Netflix.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.