Jurassic World: Ein neues Zeitalter- Universal Pictures veröffentlicht fünfminütigen Prolog

jurassic-world-indominus-rex.jpg

Indominus Rex aus Jurassic World

Nachdem zuvor nur in ausgewählten IMAX-Vorstellungen ein kurzer Einblick in Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Jurassic World: Dominion) zu sehen war, veröffentlichte Universal Pictures nun einen rund fünfminütigen Clip. Der von Colin Trevorrow (Jurassic World) inszenierte Prolog nimmt die Zuschauer rund 65 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit, in eine Welt ohne Menschen, und bietet zudem einen Einblick in die moderne Welt, in der nun Dinosaurier in Freiheit leben.

Während inhaltliche Details zum Film noch unter Verschluss gehalten werden, steht der Cast hingegen bereits fest. Neben Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jake Johnson, Omar Sy Daniella Pineda, Justice Smith und BD Wong, die bereits in den vorherigen Jurassic-World-Filmen zu sehen waren, wird es auch ein Widersehen mit Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum geben. Neu hingegen mit an Bord sind Mamoudou Athie (Black Box), DeWanda Wise (The Twilight Zone), Dichen Lachman (Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm), Scott Haze (Venom), und Dimitri Thivaios, der eigentlich als Teil des DJ-Duos Dimitri Vegas & Like Mike bekannt ist.

Für die Regie zeigte sich wieder Colin Trevorrow verantwortlich, der zusammen mit Emily Carmichael (Pacific Rim: Uprising) auch das Drehbuch verfasste. Jurassic-Park-Schöpfer Steven Spielberg ist abermals als ausführender Produzent mit dabei. Der Film soll voraussichtlich am 10. Juni 2022 in den deutschen Kinos seine Premiere feiern.

The Prologue - Jurassic World Dominion

Jurassic World: Ein neues Zeitalter – Exklusiver Clip „Der Prolog“ deutsch/german HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.