Locke & Key: Netflix verkündet Drehstart der 3. Staffel

Locke & Key.jpg

Locke & Key

Die Netflix-Serie Locke & Key geht in die dritte Runde. Knapp zwei Monate, nachdem die 2. Staffel auf Netflix ihre Premiere feierte, hat der Streaming-Dienst über Instagram den Drehstart für die 3. Staffel bekannt gegeben. In dieser dreht sich natürlich alles wieder um die Geheimnisse des Key House, wobei dessen Bewohner noch mehr Magie entdecken. Währenddessen taucht auch ein neuer Gegenspieler auf, der seine ganz eigenen Pläne für das Haus hat. Wann die neuen Folgen ihre Premiere feiern werden, ist nicht bekannt.

Locke & Key basiert auf dem gleichnamigen Comic  von Joe Hill und Gabriel Rodriguez und erzählt die Geschichte der Familie Locke. Nachdem der Vater unter mysteriösen Umständen ermordet wurde, ziehen die drei Kinder und die Mutter in das sogenannte Keyhouse, in dem der Vater ursprünglich aufgewachsen ist. Hier stößt Bode, der jüngste Sohn der Familie, schon bald auf einen geheimnisvollen Schlüssel, der eine ebenso mysteriöse Tür öffnet. Dies ist allerdings nur der Anfang den in dem Haus warten dämonische Kräfte darauf, freigelassen zu werden.

Die Hauptrollen übernehmen spiele  Darby Stanchfield, Connor Jessup, Emilia Jones, Jackson Robert Scott, Laysla De Oliveira, Petrice Jones und Griffin Gluck. Carlton Cuse, Meredith Averill und Aron Eli Coleite fungieren als Produzenten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.