The Unbearable Weight of Massive Talent: Nicolas Cage spielt Nicolas Cage im neuen Trailer

Es gibt wohl niemanden, der besser Nicolas Cage spielen kann als Nicolas Cage. Diese dachte sich auch Nicolas Cage und so spielt Nicolas Cage nun in der neuen schwarzen Komödie The Unbearable Weight of Massive Talent eine fiktionale Version von Nicolas Cage, die wiederum in alle ikonischen Rollen von Nicolas Cage schlüpfen muss.

Einen ersten Ausblick darauf, was die Zuschauer in dem Film erwartet, bietet nun ein neuer Trailer. Der Film selbst soll in den USA am 22. April in die Kinos kommen. Für den deutschen Markt gibt es bisher noch keinen Kinostarttermin.

In The Unbearable Weight of Massive Talent hat der einstige Superstar Nicolas Cage einige Geldprobleme. Um diese zu lösen, nimmt er ein Angebot an, einem Milliardär zu dessen Geburtstagsfeier zu besuchen. Nach seiner Ankunft fordert der Milliardär von Cage, dass dieser seine größten Rolle noch einmal nachspielt. Wenig überraschend läuft die Sache schon bald aus dem Ruder.

Neben Nicolas Cage sind in The Unbearable Weight of Massive Talent auch Pedro Pascal, Neil Patrick Harris, Tiffany Haddish, Sharon Horgan und Lily Sheen zu sehen. Tom Gormican war als Regisseur aktiv, das Drehbuch stammt von Kevin Effen.

The Unbearable Weight of Massive Talent (2022 Movie) Official Red Band Teaser Trailer – Nicolas Cage

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.