The Umbrella Academy: Neue Bilder zur 3. Staffel zeigen die Sparrow Academy

Auch wenn Netflix noch kein Startdatum für die 3. Staffel von The Umbrella Academy verkündet hat, gibt es nun zumindest einen weiteren Vorgeschmack auf die neuen Folgen der Comicadaption. So wurden sieben neue Bilder veröffentlicht, welche die Mitglieder der Sparrow Academy zeigen.

Die Mitglieder der neuen Gruppe wurden von Netflix bereits vor einige Zeit enthüllt. Justin H. Min spielt erneut Ben. Allerdings unterscheidet sich der Ben der neuen Zeitlinie, der den Codenamen Sparrow #2 trägt, deutlich von der bekannten Figur. Ben wird als taktisches Genie beschrieben, dessen großes Ziel ist, die Nummer 1 im Team der Sparrows zu werden, egal was es kostet. Ergänzt wird die Truppe von Justin Cornwell (The InBetween) als Marcus, Britne Oldford (The Flash) als Fei, Jake Epstein (Designated SurvivorSuits) als Alphonso, Genesis Rodriguez (The FugitiveTime After Time) als Sloan und Cazzie David als Jayme. 

Neben den sechs menschlichen Mitgliedern gibt es in der Sparrow Academy zudem noch einen Sparrow #7. Bei diesem handelt es sich um einen metallischen Würfel mit telekinetischen Fähigkeiten unbekannter Herkunft. Auf den Namen Christopher hörend fungiert der Würfel als eine Art Orakel und Schlichter in der Familie.

Am Ende der 2. Staffel gelangten die Mitglieder der Umbrella Academy wieder zurück in die Gegenwart, nur um dort festzustellen, dass sich einige Dinge durch ihren Trip in die Vergangenheit geändert hatten. So traf das Team auf die Sparrow Academy, die neue Superhelden-Truppe, die Sir Reginald Hargreeves zusammenstellte, nachdem sein früheres Ich alles andere als beeindruckt von seiner ersten Auswahl war.

The Umbrella Academy

Originaltitel: Originaltitel (2019)
Erstaustrahlung am 15.02.2019
Darsteller:  Ellen Page (Vanya Hargreeves), Tom Hopper (Luther Har), David Castañeda (Diego Hargreeves), Emmy Raver-Lampman (Allison Hargreeves), Robert Sheehan (Klaus Hargreeves), Aidan Gallagher (Number Five), Mary J. Blige (Cha-Cha), Cameron Britton (Hazel)
Produzenten: Bob Loblaw
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.