The Adam Project: Netflix-Film mit Ryan Reynolds soll im März erscheinen

Nachdem Netflix mit Ryan Reynolds im vergangenen Jahr in Form von Red Notice schon einige Erfolge feiern konnte, soll der nächste Film mit dem Darsteller im März erscheinen. Wie USA Today berichtet, plant Netflix die Veröffentlichung von The Adam Project für den 11. März. Offiziell bestätigt hat der Streaming-Dienst den Termin bisher allerdings noch nicht.

The Adam Project erzählt die Geschichte eines Mann, der eines Tages auf die Hilfe seines 13-jährigen Ichs angewiesen ist. Daraufhin reist er in die Vergangenheit. Gemeinsam mit seinem früheren Ich trifft der Mann dabei auch auf seinen mittlerweile verstorbenen Vater, der in Vergangenheit gerade im gleichen Alter ist wie er selbst.

Mark Ruffalo (Avengers: Endgame), Catherine Kerr (Get Out), Jennifer Garner (Alias), Zoe Saldana (AvatarGuardians of the Galaxy), Walker Scobell und Alex Mallari Jr ergänzen den Cast um Ryan Reynolds.

Ruffalo soll in dem Film in die Rolle von Reynolds Vater schlüpfen, ein Mann, der als brillianter Physiker beschrieben wird. Keener spielt die Antagonistin des Films, der es gelungen ist, dem Physiker eine mächtige Erfindung zu stehlen.

Für die Inszenierung von The Adam Project war Shawn Levy verantwortlich. Für Reynolds und den Regisseur ist es bereits die zweite Zusammenarbeit in relativ kurzer Zeit. So arbeiteten der Darsteller und Levy zuletzt gemeinsam an der Action-Komödie Free Guy, der im vergangenen Sommer erschien.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.