The Adam Project, Knives Out 2, Enola Holmes 2, Spiderhead - Netflix veröffentlicht Filmvorschau 2022

Mit einem Trailer hat Netflix heute eine Vorschau auf die Filme gegeben, die in diesem Jahr bei Streaminganbieter starten werden. Unterlegt sind die kurzen Sequenzen aus den neuen Filmen mit eingebundenen Clips der verschiedenen Darsteller.

So fällt in diesem Jahr der Startschuss für unter anderem:

The Adam Project mit Ryan Reynolds, Mark Ruffalo, Jennifer Garner, Walker Scobell, Catherine Keener und
Zoe Saldaña. Der Film erzählt die Geschichte eines Mann, der eines Tages auf die Hilfe seines 13-jährigen Ichs angewiesen ist. Daraufhin reist er in die Vergangenheit. Gemeinsam mit seinem früheren Ich trifft der Mann dabei auch auf seinen mittlerweile verstorbenen Vater, der in Vergangenheit gerade im gleichen Alter ist wie er selbst. The Adam Project startet am 11. März.

Knives Out 2 mit Daniel Craig, Edward Norton, Janelle Monáe und Dave Bautista. Über die Handlung ist ebenso wenig bekannt wie über einen konkreten Starttermin bei Netflix. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung ist immerhin abgeschlossen.

Enola Holmes war auf Netflix in den ersten fünf Tagen nach Veröffentlichung der meistgesehene Film. Der Streaminganbieter bestätigte einen Monat nach Start, dass 76 Millionen Haushalte sich Enola Holmes angesehen hatten. Die Ankündigung von Enola Holmes 2 erfolgte im Mai letzten Jahres, ein konkreter Starttermin ist allerdings noch unbekannt.

Des weiteren angekündigt sind  The Gray Man mit Ryan Gosling und Chris Evans sowie The Mothership mit Halle Berry. Jason Momoa ist mit Schlummerland dabei.

Netflix Filmvorschau 2022 | Offizieller Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.