Star Trek: Picard - Neuer Trailer zeigt Rückkehr von Whoopi Goldberg als Guinan

Picard_episode7_Troi_Riker_Grouphug

Es war Patrick Stewart selbst, der Whoopi Goldberg im Rahmen der TV Show The View eingeladen hatte, für Staffel 2 von Star Trek: Picard in ihre Rolle als Guinan zurückzukehren. Heute ist ein neuer Trailer zu Staffel 2 erschienen - und Whoopi Goldberg ist erstmals wieder in ihrer altbekannten Rolle zu sehen.

Der Trailer zeigt, wie Picard und Guinan wieder aufeinander treffen. "Ich brauche einen Tee. Earl Grey. Kochend heiß", sagt Guinan, bevor sie den sichtlich emotionalen Picard in ihre Arme schließt. Zudem gibt es weitere Einblicke auf John de Lancie, der seine Rolle des Q wieder aufnimmt sowie auf Annie Wersching als Borg-Königin.

Neben John de Lancie ist auch Brent Spiner von der alten TNG-Riege wieder mit von der Partie. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich auch ein Wiedersehen mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard sowie die Rückkehr von Jeri Ryan als Seven of Nine, Michelle Hurd als Raffi, Santiago Cabrera als Rios, Isa Briones als Soji, Alison Pill als Dr. Jurati und Evan Evagora als Elnor.

Die größte Veränderung in der 2. Staffel von Star Trek: Picard findet hinter den Kulissen statt. So hat Michael Chabon seinen Posten als Showrunner abgegeben. Stattdessen fungiert er in den neuen Folgen nur noch als Autor und Produzent. Für Chabon übernehmen Terry Matalas (12 Monkeys) und Akiva Goldsman, die gemeinsam in der 2. Staffel als Showrunner fungieren werden.

Die neuen Folgen von Star Trek: Picard starten am 3. März.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.