Texas Chainsaw Massacre: Offizieller Trailer von Netflix zeigt Rückkehr von Leatherface

Leatherface Texas Chainsaw.jpg

Netflix hat den offiziellen Trailer zu Texas Chainsaw Massacre veröffentlicht. Der Film ist eine Fortsetzung des Films aus dem Jahr 1974 und zeigt die Rückkehr von Leatherface. Ebenso gibt es ein Wiedersehen mit Sally Hardesty. Sally ist die einzige Überlebende des Massakers, das vor knapp 50 Jahren stattgefunden hat, und sinnt seitdem auf Rache. 

Die Fortsetzung erzählt nun die Geschichte von Melody (Sarah Yarkin), ihrer kleinen Schwester Lila (Elsie Fisher) und ihren Freunde Dante (Jacob Latimore) und Ruth (Nell Hudson). Sie machen sich auf den Weg in die abgelegene texanische Stadt Harlow, um ein idealistisches neues Geschäft aufzubauen. Doch ihr Traum wird schnell zu einem Albtraum, als sie versehentlich in den Heimatort von Leatherface geraten.

Der Cast besteht neben den erwähnten Darstellenden Elsie Fisher (Castle Rock), Sarah Yarkin (Happy Death Day 2U), Jacob Latimore (The Maze Runner), Nell Hudson (Victoria) und Olwen Fouéré (Mandy) ferner aus Moe Dunford (The Dig), Alice Krige (Star Trek),  Jessica Allain (The Laundromat), Sam Douglas (Snatch), Mark Burnham (Wrong Cops), William Hope (Dark Shadows) und Jolyon Coy (War & Peace).

Ab dem 18. Februar ist Texas Chainsaw Massacre dann bei Netflix zu sehen.

TEXAS CHAINSAW MASSACRE | Official Trailer | Netflix

Texas Chainsaw Massacre | Offizieller Trailer | Netflix

The Texas Chainsaw Massacre Filmposter
Originaltitel:
The Texas Chainsaw Massacre
Kinostart:
01.01.04
Laufzeit:
98 min
Regie:
Marcus Nispel
Drehbuch:
Scott Kosar
Darsteller:
Jessica Biel, Jonathan Tucker, Erica Leerhsen, Mike Vogel, Eric Balfour
Sommer 1973: eine Gruppe junger Leute ist in einem VW-Bus über die staubigen Straßen von Texas unterwegs. Die Stimmung ist ausgelassen. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstraße, wird fast von dem Bus erfasst. Sie scheint verwirrt zu sein, redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.