The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt: Neuer Trailer zur Action-Komödie

The Lost City.jpg

Am Wochenende steht in den USA der Super Bowl an, was bedeutet, dass Film- und Serienfans sich auch wieder auf ein paar neue Trailer freuen können. So beispielsweise auch zur Action-Komödie The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt. Für diese hat das Studio den neuen Trailer bereits schon im Vorfeld veröffentlicht. Die Vorschau hat eine Länge von knapp 30 Sekunden, bietet aber trotzdem einige neue Einblicke. In die Kinos kommt der Film am 24. März.

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt erzählt die Geschichte der Autorin Loretta Sage, die bekannt für ihre Abenteuerromane ist. Ihr Verlag nutzt für die Bücher zudem immer das gleiche Covermodel Ash, der deshalb ebenfalls einiges an Berühmtheit erlangt hat. Auf der Promotour zu ihrem neuesten Buch wird Loretta schließlich von einem exzentrischen Milliardär entführt. Dieser will mit ihrer Hilfe die verlorene Stadt, um die sich das letzte Buch der Autorin dreht finden. Als Ash von der Entführung erfährt, macht er sich daran zu beweisen, dass er mehr ist als nur ein Covermodel und bricht zu ihrer Rettung auf.

Die Hauptrollen in The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt spielen Sandra Bullock, Channing Tatum und Daniel Radcliffe. Zudem ist auch Brad Pitt in einer Gastrolle mit von der Partie. Inszeniert wurde der Film von Aaron und Adam Nee, die gemeinsam mit Oren Uziel und Dana Fox auch das Drehbuch geschrieben haben.

The Lost City | Big Game Spot (2022 Movie) – Paramount Pictures

Originaltitel:
The Lost City
Kinostart:
21.04.22
Laufzeit:
112 min
Regie:
Aaron Nee, Adam Nee
Drehbuch:
Oren Uziel, Dana Fox, Aaron Nee, Adam Nee
Darsteller:
Sandra Bullock, Daniel Radcliffe, Brad Pitt, Channing Tatum, Patti Harrison, Oscar Nuñez, Da’Vine Joy Randolph, Raymond Lee, Thomas Forbes-Johnson, Héctor Aníbal
Eine Autorin für Abenteuerromane und ihr Covermodel werden in ein wildes Abenteuer verwickelt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.