Gotham Knights: Erster Trailer zur neuen DC-Serie

Der Sender The CW hat einen ersten Trailer zur neuen DC-Serie Gotham Knights veröffentlicht. Die Vorschau fällt mit dreieinhalb Minuten sehr umfangreich aus und bietet entsprechend einige Einblicke in die Serie. Einen konkreten Starttermin gibt es bisher allerdings noch nicht. The CW hat Gotham Knights bisher nur grob für die erste Jahreshälfte 2023 angekündigt.

In Gotham Knights steht Bruce Waynes adoptieren Sohn im Mittelpunkt. Nach dem Tod von Wayne formt er eine ungewöhnliche Allianz mit mehreren Kindern bekannter Batman-Gegenspieler. Als die Gruppe für den Mord an Batman verantwortlich gemacht wird, müssen sie selbst ermitteln, um ihre Unschuld zu beweisen. Allerdings ist ein Gotham City ohne seinen Dunklen Ritter so gefährlich wie nie zuvor.

Die Hauptrollen übernehmen Fallon Smythe als Harper Row, Tyler DiChiara als Harpers Bruder CullenOscar Morgan als Turner Hayes, Olivia Rose Keegan als Duela, Navia Robinson als Carrie Kelley und Misha Collins als Harvey Dent.

Als Autoren und Showrunner von Gotham Knights fungieren Chad Fiveash und James Stoteraux. Beide arbeiteten zuvor an Gotham und aktuell Batwoman. Auch Natalie Abrams (Batwoman) ist als Autorin und Co-Produzentin an Bord. Weitere Produzentenposten übernehmen neben Greg Berlanti auch Sarah Schechter und David Madden.

Gotham Knights | Season Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.