Superman & Lois bekommt 4. Staffel

Superman.jpg

Superman in Supergirl

Der amerikanische TV-Sender The CW hat Superman & Lois um einen weitere Staffel verlängert. Die Superhelden-Serie wird damit in der kommenden TV-Saison für ihre mittlerweile 4. Staffel zurückkehren. Mit zehn Episoden wird diese allerdings kürzer als die bisherigen Staffeln ausfallen.

Gemeinsam mit Walker, All American: Homecoming und All American ist Superman & Lois damit eine von noch vier verbleibenden Serien, die noch aus der Zeit vor der Übernahme durch die Nexstar Media Group stammt. Die neuen Besitzer hatten im vergangenen Jahr eine Neuausrichtung angekündigt und im Zuge dessen unter anderem einen Großteil der Superhelden-Serien abgesetzt.

Zu den abgesetzten DC-Produktionen gesellt sich in diesem Jahr auch Gotham Knights. Die Serie, die einen Adpotivsohn von Bruce Wayne in den Mittelpunkt stellt, der nach dem Tod von Batman als Mörder verdächtigt wird, startete im März bei The CW. Aktuell befindet sich die. 1. Staffel auf der Zielgeraden, wobei das Finale am 27. Juni ausgestrahlt wird. Nach der Absetzung wird es auch gleichzeitig als Serienfinale laufen.

Gotham Knights ist nicht der einzige Neustart, den es in diesem Jahr bei The CW erwischt hat. Schon länger ist bekannt, dass der Sender auch das Supernatural-Prequel The Winchesters nicht fortführen wird. Die Produzenten rund um Jensen Ackles versuchen zwar anschließend, eine neue Heimat für die Serie zu finden. Diese Bemühungen waren aber nicht von Erfolg gekrönt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.